Eulen

Weihnachten nähert sich nun immer mehr, denn der 1. Advent steht vor der Tür 🙂 – UND die Geschenke für meine Mama und meine kleinen Schwestern sind fertig! Jiiiippiiiieh 😀

Meine Mama geht zur Zeit wieder in eine Schule- also eine Art Fortbildung, bei der sie am Schluss auch eine Abschlussprüfung schreibt und meine kleine Große Schwester schreibt im April ihr Abitur… Meine kleine kleine Schwester ist in einer neuen Klasse. Daher brauchen sie bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaa…aaaanz viel Glück 🙂

Einer hat kleine Patschefüße, einer Ohrenbüschel und einer Augen, die mit Perlen bestickt sind- so bekommt jeder einen Individuellen Touch 😉

Diese kleinen Eulen sind die perfekten Glücksbringer sein, weil sie in die Schultasche, Tasche oder den Rucksack passen und so immer dabei sein können und kleiner als 7 cm sind 🙂

WP_20151011_15_32_04_Pro

Und als was eignen sich so Glücksbringer perfekt? – Natürlich als Weihnachtsgeschenke 😀

2 Kommentare zu “Eulen

Hinterlasse einen Kommentar