1. Fortschritt

Jiiiiiippiiiieh, ich habe mein erstes Lernziel vollständig erfüllt und eingehalten 🙂

WP_20151130_13_11_29_ProDie erste Lerneinheit konnte ich nicht beenden… musste aber bereits mit dem nächsten Fach anfangen, da mir sonst hier die Zeit fehlen würde….

AAAAber ich habe jetzt das 2. Fach beendet in der angestrebten Zeit und kann nun ganz entspannt mit dem 3. Anfangen 🙂

Ich hoffe ich komme Weihnachten dazu, das erste Fach zu beenden oder werde mit dem 3. etwas früher fertig…

Langsam aber sicher komme ich aus dem Motivationstief wieder raus und freu mich wieder ein klein wenig mehr aufs lernen 😀 Allerdings kann das morgen schon wieder ganz anders aussehen, da ich meine Hausarbeit (die ich im Oktober abgeben musste) zurückbekomme…- Ich hab so Schiss… aber ändern kann ich jetzt auch nichts mehr xD und im dümmsten Fall muss ich eben noch eine schreiben… WP_20151130_13_17_21_ProJetzt hilft auch nur: Abwarten und Tee trinken – oder in meinem Fall Schokocappuccino und brav weiterlernen

 


 

Nachtrag

Ich habe die Hausarbeit bestanden und gehe voller Motivation und Elan wieder ans lernen 🙂 und freu mich tierisch.

 

Kommentar verfassen

