Sorgenfresser

Messenger_5841601439583532344_13927463149391250Vor ca. 2 Jahren hat ein sehr guter Freund mir einen Sorgenfresser geschenkt- Ich neige dazu liebend gerne alles in mich hineinzufressen und er hat sich Sorgen um mich gemacht, da ich meistens damit beschäftigt war mich um ihn mit seinen Sorgen und Problemen zu kümmern, also wirklich eine sehr süße und aufmerksame Geste 🙂

Und ich habe mich sehr gefreut 🙂

Ein Jahr später haben die Kinder meines Freundes bei mir übernachtet und sich in den Sorgenfresser verliebt 😀 und sie freuen sich immer, wenn sie damit spielen können- der hat aber auch einen coolen Reisverschluss… 😀

 

 

Langes blah blah kurzer Sinn: Zu Weihnachten bekommt der 5- jährige einen kleinen, gehäkelten Sorgenfresser von mir. Inspiriert durch diesen kleinen Ugly Bunny und dieses niedliche Monster. Sie sind in eine neue Wohnung gezogen und besuchen einen neuen Kindergarten, da gibt es bestimmt mal den ein oder anderen doofen Tag, wenn man seine alten Spielkameraden vermisst oder Streit mit der kleinen Schwester hat :-D, an dem man einen Sorgenfresser benötigt…

 

Ich hoffe er freut sich und findet das Tierchen so niedlich wie ich 🙂

 

2 Kommentare zu “Sorgenfresser

Kommentar verfassen

