Muffins

Zu Weihnachten bekommt die kleine Maus meines Freundes eine Puppenküche und mal ehrlich, ich würde am liebsten selbst noch damit spielen wollen 😀 …. auf jeden Fall backe ich gerne – auch in „Normalo“ Küchen –

Daher beschloss ich ein paar Muffins zu häkeln. Bei meiner Recherche fand ich ein Buch mit dem Titel Häkeln für die Puppenküche und auch im Netz gibt es einige tolle Ideen dazu…Man kann Speckstreifen mit Spiegeleier zaubern, ein belegtes Baguette und sogar Torten!!! ist das nicht unglaublich 😀 ich bin so fasziniert, dass ich am liebsten einen kleinen Kaufladen und eine Puppenküche einrichten möchte! Aber erstmal fangen wir mit Muffins an….:-D

Das Rezept (oder die Anleitung) gibt es bei Bettys-Creations.


 

Ebenfalls für die Puppenküche habe ich noch ein paar Donuts gehäkelt.

WP_20151217_23_32_15_Pro

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Muffins

  1. Pingback: nächstes Projekt | Mein kreatives Studentenjahr

  2. Pingback: Donuts | Mein kreatives Studentenjahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s