Schlüsselanhänger- Spinne

Meine Mitbewohnerin hatte an ihrem Schlüsselbund schon immer einen kleinen Anhänger, der nun leider kaputt gegangen ist… und sie findet das ohne doof, weil sie befürchtet ihn sonst zu verlieren (naja hängt ja auch nur der Wohnungs- und Briefkastenschlüssel dran…. :-D)

Sie liebt Spinnen, sie besitzt eine Rotkniespinne, was glaube ich eine Art Vogelspinne ist 🙂 Anfangs war es zwar etwas unheimlich- nicht wegen der Spinne, damit habe ich kein Problem, aber mit den Heuschrecken, die verfüttert werden….

Naja und über komische, tierische Mitbewohner brauch ich auch nichts sagen, da ich ein großes Terrarium mit Achatina Fulica in unserer Küche stehen habe. Also ein Schneckenterrarium mit Schnecken die ca. 10- 15 cm groß werden 🙂

Auf jeden Fall dachte ich, es wäre eine süße Geste ihr einen Spinnenanhänger für den Schlüssel“bund“ zu häkeln. Sie hat sich tatsächlich sehr gefreut.

 

Kommentar verfassen

