nächstes Projekt

Puuuh bald sind alle Weihnachtsgeschenke verpackt und fertig…. naja eher fertig, verpackt und verschenkt…. und ich muss mir ein neues Projekt suchen.

Jetzt hab ich auch wieder etwas mehr Zeit, da ich mit dem lernen vor Weihnachten fertig bin 🙂 Jiiiiippiiiieh

Wobei mir immer noch ein paar Donuts fehlen für die Puppenküche… und der Schminktisch meiner kleinen Schwester ist auch noch nicht fertig, aber daran kann ich erst weiter machen, wenn ich wieder bei meinem Freund bin, also nächste Woche 😀 Aber ich würde trotzdem schon gern wissen, an was ich nach Weihnachten arbeite 🙂

Ich würde am liebsten eine Granny Square Decke machen, aber da ich in letzter Zeit so verdammt abartig viel gehäkelt habe, wäre mir stricken um einiges lieber… Vielleicht find ich ein paar schöne Ideen für gestrickte Granny Squares 🙂

Ich bin offen für Vorschläge und Ideen. Was macht denn ihr so für Projekte zur Zeit?


 

Die Donuts und Muffins für die Puppenküche sind nun fertig – also das Weihnachtsgeschenk für die Tochter meines Freundes kann serviert werden 😉

WP_20151217_23_32_15_Pro

Kommentar verfassen

