Umzug

Da ich letzte Woche umgezogen bin, hatte ich weder Zeit hier etwas zu veröffentlichen, noch an etwas zu arbeiten. Ich hoffe das ist verzeihbar 😉

Ich muss erst mal schauen wie und womit ich die Wohnung wieder heimelig machen kann, denn momentan empfinde ich sie noch als etwas unpersönlich, obwohl ich natürlich meine Deko und Bilder und solche Sachen aus der WG mit genommen habe…. Aber diese Wohnung hat noch nicht ihren ganz besonderen persönlichen und eigenen unverwechselbaren Touch… Ich habe vor hier einiges zu bestricken und zu behäkeln.

Meine aller erste Wohnung hatte diesen Touch, und wie das so ist verklärt man natürlich einiges wenn man zurück denkt. Ich schätze in Wahrheit hatte sie das erst kurz bevor ich ausgezogen bin, oder zumindest nachdem ich schon locker 2 Jahre darin gewohnt hab…. Aber sie hatte ihn und das vermisse ich.
Auch die WG hatte irgendwie so einen Touch, natürlich nicht ganz so heimelig, weil es ja immer ein Kompromiss zwischen mir und meiner Mitbewohnerin war, aber zumindest mein Zimmer war ganz meins und hat mein innerstes wieder gespiegelt. Aber nachdem ich dort jetzt 1 Jahr gewohnt habe um eine WG Erfahrung zu meinem Erfahrungsschatz zählen zu dürfen, war es einfach an der Zeit auszuziehen. Denn wenn ich mich weiterentwickle muss meine Umgebung sich anpassen, deshalb bin lebe ich nun wieder in einer 1- Zimmer-Whg.

Folglich muss ich nun mein neues Zuhause meinem Inneren anpassen. Den Anfang sollen Türstopper machen, denn ich hab hier viele schöne große Fenster, und da ziehts ordentlich beim Lüften, deshalb Türstopper 😀 Danach wären Kissenbezüge für meine Thekenstühle ganz cool oder die Babydecke fertigmachen und auf eine kleine Sitzbank legen oder ach mal schauen wozu ich inspiriert werde 😀

Wie habt ihr euch denn euer Zuhause eingerichtet? Auch bestrickt, bestickt, behäkelt oder mit Basteleien und Perlenarbeiten? Farben an den Wänden? Viele Stoffe? Ich würde mich über einige Erfahrungen freuen.

 

Kommentar verfassen

