Schmetterlings-Kopfhörer

Jeder kennt das, man muss schnell irgendwo hin – in meinem Fall zum Bus – schmeißt die Kopfhörer nur eben in die Tasche und wenn man sie dann wieder rausfischt, um Musik zuhören ist alles verknotet…. Mega nervig

Problem gelöst 😀 die Anleitung für diesen Schmetterling habe ich bei YouTube gefunden, er geht total schnell und leicht. Ich habe noch eine Reihe fM, um den hinteren Teil des Schmetterlings gehäkelt und in einem kleinem LM-Bogen habe ich 1 fM 2 LM 1fM gehäkelt statt nur 1fM 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s