DIY veganes Eis

Da ja der Frühling ansteht und dann bald der Sommer da ist und ich letztes Jahr von meiner Mum ihre 20 Jahre alte Eismaschine bekommen habe, will ich unbedingt ein Eis selber machen 😀
WP_20160409_13_08_05_ProIch hab mich für ein Banane-Erdbeereis entschieden, hierfür hab ich ca. 50 ml Soja- Sahne aufgeschlagen, 1 EL Zucker reingeschüttet (es geht aber auch ohne Zucker) 2 Bananen püriert,  100 gr Erdbeeren klein gehackt und alles schön aufgeschlagen und in die Maschine gegossen

Veröffentlicht in DIY

Kommentar verfassen

