Kuchen, Muffins und Obstwasser

Sooo, ich bin diese Woche leider zu nicht viel gekommen und werde wohl auch nicht mehr allzu viel schaffen, da mich morgen meine Familie besuchen kommt.

Deshalb stand ich heute auch in der Küche und habe einen Erdbeer-Käsekuchen gebacken, den mag der Sohn meines Freundes nämlich am liebsten 😀 Das Rezept habe ich von meiner Lieblings-Cousine und sie hat es von ihrer Oma und der Kuchen schmeckt wirklich unglaublich gut (nochmals Dankeschön :))) ) Auf den Boden habe ich Erdbeeren gelegt und auf die Quarkschicht auch, hoffentlich schmeckt er morgen auch allen

Dazu gibt es Kaffee und Tee, aber da das Wetter 23° und Sonnenschein gemeldet hat,
WP_20160506_14_36_47_Prowollen bestimmt zumindest meine Cousine/ Cousin und die zwei Kleinen WP_20160506_15_16_39_Proetwas anderes 😀 Daher gibt es gekühltes Wasser mit Früchten (Melone, Limette und Erdbeeren) und dazu Himbeer-Eiswürfel

Und für alle die keinen Kuchen mögen gibt es Obst-Spieße 😀 mit Kiwi, Weintrauben, Banane, Melone, Apfel und BirneWP_20160506_15_14_58_Pro – Und weil ich morgen Geburtstag habe gibt es auch noch meinen Lieblingskuchen 😀 Yummmmmiiiiii

Eierlikörkuchen und -muffins mit Schokostücken nach einem Rezept von meiner Oma
WP_20160506_17_55_00_Pro

Sooooo, hoffe das schmeckt allen und es ist für jeden was dabei 😀 und wenn nicht, kann und werde ich es nicht ändern *muhahahahahahahahahahaha

Kommentar verfassen

