Social Media

Da ich ja letzte Woche nicht wirklich zum werkeln gekommen bin, habe ich mich mal ein wenig mit Sozial Medias beschäftigt 🙂

Nun bin ich auch auf Instagram und Pinterest zu finden, wobei ich nie etwas mit diesen Seiten anfangen konnte und keinen Sinn dahinter gesehen habe- aber man lernt nie aus und mittlerweile bin ich begeistert von Pinterest, da gibt es so viele Ideen und Anregungen und ebenso auf Instagram, da tuen sich mir ja ganz neue Welten auf 😀 Allerdings musste mir meine 13- jährige  Schwester die Funktionen erklären, da fühlt man sich gleich soviel älter als man ist 😀

Wie macht ihr das, vertretet ihr euch und euren Blog auch noch wo anders? Wenn ja wo? Als nächstes möchte ich mich mit Ravelry beschäftigen… mal sehen, ob mir das etwas taugt

3 Kommentare zu “Social Media

  1. Pingback: Ravelry | Mein kreatives Studentenjahr

Kommentar verfassen

