Wäschenetz

Da ich ja neulich ein paar Abschminkpads gemacht habe, die natürlich auch einmal gewaschen werden müssen und ich sie nicht einfach so in die Maschine werfen möchte, habe ich mich entschieden ein separates Wäschenetz zu stricken.

WP_20160510_14_37_46_Pro

Ich besitze zwar mittlerweile in 3 Größen Netze für BH’s, Unterhosen und Strümpfe/ Strumpfhosen, aber ich wollte unbedingt eines, das farblich in mein Bad passt, damit ich es auch neben das Waschbecken hängen kann, um dort direkt nach der Benutzung der Pads diese reinzulegen 😀 dafür habe ich extra eine Schlaufe angehäkelt- so kann ich das Netz einfach abhängen, verschließen und in den Wäschekorb legen, wenn gewaschen werden muss 😉

WP_20160512_14_58_23_Pro

 

 

 

Kommentar verfassen

