Ravelry

So, seit einiger Zeit bin ich ja nun auf Pinterest und Instagram zu finden und wie bereits angedeutet, habe ich mich nun mit Ravelry beschäftigt.Das Ergebnis: ich bin schwer begeistert. Ich habe auch gleich ein paar Projekte angelegt und in die Planung auch einige Projekte hinein, so könnt ihr sehen was in nächster Zeit hier auftauchen wird- abgesehen von der Granny Decke.

Wer von euch ist denn noch auf den Social Medias vertreten? Wo treibt ihr euch am liebsten rum?

Ein Kommentar zu “Ravelry

  1. Ravelry, Pinterest, Instagram, Facebook, WordPress natürlich. Am liebsten bin ich bei Instagram und schaue mir schöne Bilder an. Im WordPress-Reader bin ich so 1x am Tag und gucke was die anderen so treiben. Pinterest nutze ich nur um Ideen zu speichern. Ich habe sogar nen Snapchat-Account (bin voll das Social Media Opfer), allerdings habe ich davon den Sinn noch nicht verstanden 😀
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

